NRW Offroad Cup 3.- 4. Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NRW Offroad Cup 3.- 4. Mai

Beitrag von Cord Schröder am Mo 05 Mai 2014, 8:37 am

So hier die Ergebnisse vom Rennen in Langenfeld.
Langenfeld
Dafür, das wir die Strecken nicht kannten und nur sehr wenig Trainingsmöglichkeiten waren haben wir uns wacker geschlagen.
Ich fand diese Veranstaltung auch wesentlich entspannter als z.B. den LRP Offroad Cup in Quakenbrück, die Leute habe nicht so sehr das Messer zwischen den Zähnen;-)
Dabei waren bekannte Namen wie Oliver Spieth und Guido Kraft, immer wieder schön zu sehen wie die Topfahrer um den Kurs rasen. Dabei habe ich auch in gesrächen mit diesen Topleuten eine Menge über mein Auto erfahren (beide Asso B5m Fahrer). Mit dem Auto bin ich eigentlich auch gut unterwegs gewesen, da ich aber immer noch mit den Sprüngen so meine Last habe, war kein besseres Ergebnis drin. In Fun bin ich mit dem 20 Jahre alten Worlds Car und 17,5T Motor im Blink-Modus an den Start gegangen, mein bester Lauf war da ein 2. Platz mit 9 Rd und 6:34, wobei mein bester Lauf mit dem B5m 9 Rd mit 6:12 war. Da kann man sehen, das ich das Potential des B5m noch lange nicht nutzen kann. Suspect
Schön ist die Fun-Klasse, da kann wirklich jeder mitfahren und es ist ne tolle Möglichkeit mal den Rennablauf kennen zu lernen.

_________________
Gruß
Cord
avatar
Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten