Mein Dogfighter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Dogfighter

Beitrag von Mario Hei am Fr 12 Jul 2013, 8:18 pm

fast 30 Jahre und still running-oder wieder...Very Happy 

Mario Hei
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Mario Hei am Fr 12 Jul 2013, 8:26 pm







Ich glaub , jetzt hab ich begriffen , wie das hier mit dem Bilder hochladen funktionuckelt What a Face

Mario Hei
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Frank Ske am Fr 12 Jul 2013, 9:21 pm

Das ist ja mal wieder intressante Technik.Exclamation Exclamation Exclamation 

Gruß Frank
avatar
Frank Ske
Kurvenräuber
Kurvenräuber

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.07.13
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Mario Hei am Fr 12 Jul 2013, 9:36 pm

Ist halt von 1984:D Very Happy 

Mario Hei
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Dennis Bro am Sa 13 Jul 2013, 11:45 am

Sieht gut aus die Position der hinteren Dämpfer gefällt mir. Ich komm dieses Wochenende leider nicht zum fahren, muss mein Auto erst fertig machen.
Bin aber gespannt den mal in Action zu sehen Very Happy bounce 
avatar
Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Mario Hei am Sa 13 Jul 2013, 12:05 pm

Ich habe gerade die gebrochene hintere Schwinge gewechselt und bin jetzt am neue Reifen aufziehen und Akkus laden ; wird wohl so gegen 14 Uhr an der Strecke sein ; wenn Du fahren willst : Ich hab 2 Autos dabei....

Mario Hei
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Dennis Bro am Sa 13 Jul 2013, 9:09 pm

Schade hätte ich gerne gesehen war heute leider nicht in bhv, aber das Kriegen wir schon noch hin vielleicht finden wir demnächst einen Termin wo mal wieder alle kommen
avatar
Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Mario Hei am Sa 13 Jul 2013, 9:20 pm

Und ich hatte extra die Vertikulierreifen drauf , damit der blöde Rasen mal ein bischen neu gescheitelt wird....Very Happy 






Mario Hei
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Cord Schröder am Mi 24 Jul 2013, 10:27 am

Tia, ich habe auch noch meine alten Karren, traue mich aber mangels Ersatzteile nicht mehr damit zu fahren.

_________________
Gruß
Cord
avatar
Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Mario Hei am Mi 24 Jul 2013, 10:40 am

Och , wenn man ein bischen Geduld hat und bei Ebay international guckt , findet man eigentlich noch ziemlich viel an Ersatzteilen für alte Autos...
Welche Oldies hast Du denn?

Mario Hei
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Cord Schröder am Mi 24 Jul 2013, 10:29 pm

Robbe Elec-Peanuts(1979) Kyosho Scorpion (1981), Asso B1 (1991), Asso B2 (1992), und den B4, aber schon 5 Jahre Alt...

_________________
Gruß
Cord
avatar
Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Mario Hei am Do 25 Jul 2013, 7:33 am

Naja , also fahren kann man die bestimmt alle noch , wobei den Peanuts vielleicht 1 oder 2 mal im Jahr auf irgendeiner Show/Veranstaltung NEBEN der Rennstrecke ;-)
Für den Scorpion hab ich schon öfter mal bei Ebay Teile gesehen ( meistens als Ersatzteilpaket und nicht wirklich günstig....).
Der kommt ja aus ner Zeit , wo auch das Rennen mit Modellautos noch so richtig in den Kinderschuhen steckte ( zumindest im Elektrobereich).
Und ich denk mal , die Assos kann man recht gewissenlos fahren , wenn man nicht zufällig einen alten im absoluten Neuzustand hat , den man erhalten will -da findet man eigentlich reichlich Ersatzteile für.
Ich denk mal , kommt einfach auch drauf an , wie man generell an das Hobby rangeht , bzw. wo man seine Prioritäten setzt und welche technischen Möglichkeiten man hat.
Die alten Karren sind wesentlich anfälliger und wartungsintensiver , also mehr was für Bastler und Hobbyfahrer.
Neue Autos kannst Du meistens aus der Box raus prima fahren , sind also mehr zum Rundenzeiten jagen.

Mario Hei
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Dogfighter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten