Welche Lipos?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Lipos?

Beitrag von Malte Heu am Fr 03 Okt 2014, 10:05 pm

Hallo Leute,

ich würde mir jetzt gerne die LiPos für den 1:10er kaufen. Nun würde ich gerne wissen ob Ihr euch da auf eine bestimmte größe geeinigt habt.
Also wieviel C und wieviel mAh der haben darf.
avatar
Malte Heu
Offroadstar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Re: Welche Lipos?

Beitrag von HEIKO BRA am Sa 04 Okt 2014, 8:49 pm

Hallo Malte
Ja wichtig ist LIPO 2S und empfehlung sollte hardcase sein..
Um zuanfang reichen auch 25c....oder mehr
Und das Ladegerät sollte so 60 bis 80 Watt leistung haben..dann bekommt mann die Akkus schnell voll zwei Akkus oder drei am Anfang sind super..und reichen meist für Fahrzeiten von 35 min+
Ladegerät haben viele die YUKIMODELL KARATE gekauft zb. bei HASSELBUSCH HB.
avatar
HEIKO BRA
Offroadstar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Welche Lipos?

Beitrag von Malte Heu am Sa 04 Okt 2014, 9:48 pm

Vielen dank für die Info. Ich habe bereits ein Ladegerät welches Funktionieren sollte.
Die Lipos werden wohl 5000 mAh haben und um die 50c das entspricht auch dem was ich jetzt 1:8 fahre.
Mein LRP ist auch fast fertig. Es fehlen noch die Lipos und die Goldstecker am Regler sonst ist schon alles fertig.
Freue mich schon sehr den LRP endlich zu testen.
avatar
Malte Heu
Offroadstar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Re: Welche Lipos?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten