Tamiya ff-03 pro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tamiya ff-03 pro

Beitrag von Dennis Bro am Di 03 März 2015, 4:11 pm

Wie schon einige mitbekommen haben hatte ich mir vor ein paar Wochen ein Tamiya fronttriebler geholt, das sogenannte ff-03 pro

Ich muss sagen das Modell ist einfach klasse und macht spaß, es fährt sich aber etwas anders als ein herkömmlicher Tourenwagen. Der bau des Chassie ist sehr leicht obwohl es die ein oder andere knifflige Sache gibt. Zum preis von 139€ hab ich ein kegeldiff mit dem dazu gehörigen getriebekasten besorgt und ein stabisatz mehr braucht es nicht um aus dem  Modell ein wirklich fixes teil zumachen. Das kegeldiff sollte schon sein da der 17,5 turn Motor den ich verwende, das Baukasten kugeldiff auffrisst und es egal wie fest man es anzieht durchrutscht!


Anbei ist noch ein Baubericht der allerdings nicht von mir stammt aber dennoch sehr schön geschrieben wurde.

http://www.rc-japan.de/ff03pro/revff03.htm
avatar
Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Tamiya ff-03 pro

Beitrag von Alexander Fis am Di 03 März 2015, 7:01 pm

Wie fährt er sich denn gegenüber einem 4WD? Ist er viel langsamer?

Alexander Fis
RC Car Junky
RC Car Junky

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Tamiya ff-03 pro

Beitrag von HEIKO BRA am Di 03 März 2015, 7:38 pm

Moin
Nein der ging echt Top
avatar
HEIKO BRA
Offroadstar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Tamiya ff-03 pro

Beitrag von Dennis Bro am Mi 04 März 2015, 9:41 am

Langsamer überhaupt nicht, man muss es nur mehr mit gas halten rollen lassen um die kurzen.
avatar
Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Tamiya ff-03 pro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten