Cord Sch stellt sich vor

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cord Sch stellt sich vor

Beitrag von Cord Schröder am Mo 29 Jul 2013, 8:14 pm

Heißt komplett Cord Schröder und seit seit ca. 1979 mit Modellautos beschäftigt. Dabei bin ich nicht ausschließlich im Automodellbau tätig sonder mache eigentlich fast alles was mit RC-Modellbau zu tun. Mein erstes Modellauto, sowie die meisten die ich mal gefahren bin, habe ich noch. Wie z.B. den ElekPeanuts von Robbe aus dem Jahre 1979, den Scorpion von Kyosho, und den meinen ersten Associated RC10 B1 sowie auch den B2.
Aktuell fahre ich den Asso B4 und den ShortCourse SC10, wobei mein Favorit nach wie vor der Buggy ist. Anbei habe ich mal ein paar Fotos aus meinem Museum, da ich die "alten" Fahrzeuge nicht mehr benutze, obwohl sie meist Fahrbereit sind.


Ähem, das mit den Bildern funzt nicht...

Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Cord Sch stellt sich vor

Beitrag von Dennis Bro am Mo 29 Jul 2013, 9:22 pm

cheers
Sehr vorbildlich Cord

Mit den Bildern ist das nicht ganz einfach aber wenn das nicht klappt Schick sie mir ich stell sie dann online

Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 29

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Cord Sch stellt sich vor

Beitrag von Cord Schröder am Mi 31 Jul 2013, 1:40 pm

Wie sollte es denn mit den Bilder hier gehen?
Ich hab mich da noch irgendwo anmelden müssen, das kenne ich so nicht. Funktioniert hat es trotzdem nicht. In anderen Foren kann man einfach Bilder vom Rechner hochladen, oder verlinken. Hier ist das leider sehr kompliziert...

Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Cord Sch stellt sich vor

Beitrag von Dennis Bro am Do 01 Aug 2013, 10:51 pm

Also mit den Bildern ist das so eine Sache
... Das Forum verfügt, da es kostenlos ist, über nur 20mb Speicherkapazität von Bildmaterial, somit wäre das Forum Super schnell voll! Man kann aber über diverse Bild Upload Seiten (z.b. Imageshack) Bilder hochladen die nicht auf kosten des Forum Speicherplatz gehen. Dann sieht das ganze so aus wie ich es in zahlreichen threads gemacht habe.
Imageshack ist auch garnicht schwer anmelden und aktivieren dann Bilder hochladen und mit dem html "forumcode" den link einfach einfügen und schwups sollte es als vollbild angezeigt werden! Es gibt dort auch andere link bei den man den nur ne Vorschau sieht oder gar nur den link!

Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 29

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Cord Sch stellt sich vor

Beitrag von Cord Schröder am Fr 02 Aug 2013, 6:16 am

Man sollte mal über ein kostenpflichtiges Forum nachdenken, die sind wirklich praktischer und ohne Werbung!
Die kosten auch nicht die Welt, das geht wohl so bei 30€ los...

_________________
Gruß
Cord

Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Cord Sch stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:05 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten