Brushed Regler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brushed Regler

Beitrag von Malte Heu am Do 23 Jul 2015, 9:05 pm

Hey Leute ich suche einen Bruches Regler.
Fals also einer so einen noch liegen hat wäre es toll wenn er sich bei mir melden würde.
avatar
Malte Heu
Offroadstar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Re: Brushed Regler

Beitrag von Mario Hei am Do 23 Jul 2015, 9:38 pm

Was willste denn damit befeuern , also so leistungsmässig mein ich?
Ich hab bisher mit dem Absima ECU-1 ganz gute Erfahrungen gemacht , aber da sollte man jetzt vielleicht nicht unbedingt einen 12x2 Motor dran hängen. Dafür gibt's den neu für ich mein knapp 30 Euronen und der hat eine Lipoabschaltung.
Ansonsten hätte ich noch einen alten GM V12 und noch irgend so ein altes LRP Okulytenschiessmichtot Teil , der GM ist glaub ich ohne Motoreinschränkung.
Und ansonsten kannst Du auch einen aktuellen GM Regler ( 90 o. 120) nehmen....die können sowohl brushed als auch brushless.

Mario Hei
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten