Ich suche da mal was

Nach unten

Ich suche da mal was

Beitrag von Thomas H am So 17 Jan 2016, 5:14 pm

Hi, hier ist der Thomas Hesse, der der weggezogen ist, Holger hat mir Eure Seite mal geschikt und gesagt ich sollte es auch mal hier versuchen.

ok


Hi, auch wenn ich lange nicht mehr dabei war und bin, will ich mein RC Kram nicht nur im Karton liegen lassen,

ich will hier mal wieder etwas rumfahren, nichts wildes keine Rennen und co nur so zum Fun

ich brauche

2xMotor irgendwas 13,5 oder 17,5 turn

2x Regler nichts besonders sollte forwärts und rückwärts können,

2 x Servo muss nicht das schnellste sein mit Servo saver

2x Li-po Akkus

damit ich meine Lazer ZX5 mal wieder fahren lassen kann und meinen

HPI Blitz ESE für den suche ich noch einen Umbau auf Kegeldiff, da wir ja festgestellt hatten das das Kugeldiff wohl überfordert ist, es schreit einfach nur beim fahren

LG Thomas H.

wer nicht weiss wer ich bin, fragt die anderen die kennen mich

Thomas H
Rookie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche da mal was

Beitrag von Cord Schröder am So 17 Jan 2016, 6:57 pm

Lazer ZX, Stelll mal ein Foto ein bitte. Kann dir evtl. Gens Ace Saddle Packs anbieten...

_________________
Gruß
Cord
avatar
Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche da mal was

Beitrag von Thomas H am So 17 Jan 2016, 8:07 pm

Hallo Corp, die Version die ich habe ist wo ein langer Akku reinkommt, nicht die saddle nebeneinander

Thomas H
Rookie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche da mal was

Beitrag von Dennis Bro am Mo 18 Jan 2016, 9:29 am

Kann die die Motor/Regler Combo von hobbyking, marke trackstar, empfehlen.
Ca. 70€ für beides und bietet alles was du geschrieben hast, brushless natürlich. Dies Motoren sind nicht die stärksten aber sie fahren und sind qualitativ sehr hochwertig.
avatar
Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche da mal was

Beitrag von Olaf Eisermann am Mo 18 Jan 2016, 5:42 pm

im moment hab ich nichts über

Olaf Eisermann
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche da mal was

Beitrag von Alexander Fis am Do 21 Jan 2016, 11:25 am

Die Hobbyking Trackstar Motoren sind Reedy Motoren. Ich weiß nicht wer immer auf die Idee kommt zu behaupten sie wären schwächer. Ihr müsst nur mal das mechanische Timing am Motor einstellen. Das ist ab Werk bei 0°. Dreht man es auf den vorletzten Strich in Richtung "+" hat man 30° wie die LRP Motoren mit dem festen Einsatz.
Einige Durango Temafahrer fahren die Motoren in den markenoffenen Klassen auch in Modified. In den Staaten sind die Motoren sogar sehr verbreitet.

Alexander Fis
RC Car Minimi

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche da mal was

Beitrag von Dennis Bro am Do 21 Jan 2016, 2:31 pm

Ich habe 3 Motoren auf einem Motoren Prüfstand getestet (1x13,5 und 2x17,5) und sie waren allesamt schwächer als die x20 Motoren, Drehzahlen wie Magnetfeld. Auch das Timing wurde verstellt.

Nichtsdestotrotz sind es sehr gute Motoren und Preisleistung stimmt voll und ganz.
avatar
Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 31

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche da mal was

Beitrag von Alexander Fis am Do 21 Jan 2016, 9:48 pm

Ich hab 2 17,5 von den roten. Timing auf 30°. Rein vom Speed auf der Strecke absolut ebenbürtig. Nein sogar besser, die Trackstar Motoren kommen ohne Lüfter auf 60°C. Laufen also kühler als die X20. Was für deren Wirkungsgrad spricht. Hab aber gestern noch einen X20 bekommen. Kann ja mal direkt messen.
Aber wie hast du das Magnetfeld gemessen?

Alexander Fis
RC Car Minimi

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche da mal was

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten