LRP Ofroad Challenge auf der Intermodellbau 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

LRP Ofroad Challenge auf der Intermodellbau 2016

Beitrag von Dennis Bro am Mo 25 Apr 2016, 4:54 pm

Die Sachen waren Gepackt, Set ups waren gebaut und die Vorfreude war riesen Groß.

Aus dem LTS Team hatten sich 4 Fahrer auf den Weg zu der Internationalen Modellbau Messe in Dortmund gemacht, um bei der LRP Offroad Challenge an den Start zu gehen(Die InterModellbau ist die größte Modellbau Messe der Welt)  In den Vergangenen Jahren starteten immer mal wieder Fahrer aus Bremerhaven bei dieser Veranstaltung und waren dabei sehr gut aufgestellt, das man anhand von harten Platzierungskämpfen sehen konnte. Es gab sogar schon mehrere die sich auf solch einem Wettbewerb behaupten konnten und es aufs Podium geschafft haben.
Donnerstag(21.4.2016) haben sich unsere Fahrer auf den Weg nach Dortmund gemacht und sind in den Westphalen Hallen als ganz normale Messe Besucher unterwegs gewesen um sich Neuigkeiten aus der Szene nicht entgehen zulassen, Schnäppchen zu finden und sich die Strecke für den folge Tag schon einmal anzuschauen. Auf der Strecke wurde Donnerstags noch die LRP/HPI Challenge der Gruppe West ausgetragen. Der MC Dortmund würde, über Nacht, aus dieser aufgebauten Onroad Strecke eine sehr anspruchsvolle Offroad Strecke Bauen.
Gemeinsam wurde dann der Feierabend des hinter uns liegenden Messetages, in gemütlicher Atmosphäre bei 1-2 Bierchen und den letzten beratschlagen, über Strecke, Taktik und Set up, im Road Stop eingeläutet.
Freitag gab es nach ein paar kleinen anfangs Schwierigkeiten ein insgesamt Tolles Rennen, mit sehr guten Platzierungen und einer menge spannender Zweikämpfe. Die Vorläufe selbst waren schon ein echter hingucker, das auch den stellenweise bis zu 200 Zuschauern an der Strecke auffiel. Olaf E. holte in den Vorläufen den 6. Startplatz im A-Finale in der Klasse 2wd Buggy. Er konnte von seiner Jahrelangen Erfahrung und dem Hallentraining der letzten Saison sehr profitieren und fuhr den LTS aufs Podium, Platz 2. war das Resultat.
In Short Course waren Marvin M., Frank S. und Dennis B. an den Start gegangen und landeten nach ein paar kleinen Rückschlägen, ebenfalls im A-Finale auf den Plätzen 1, 6 und 7.
Die Finale boten auch in dieser Klasse, spannende und sehr enge Zweikämpfe. Marvin und Frank kämpften mit den anderen Kontrahenten um das gesamte Mittelfeld, immer wieder gab es Platzierungswechsel. Letzendlich konnten die Beiden ihre Startplätze Verteidigen. Dennis landete, nach 2 gewonnenen Finalläufen auf dem 1. Platz.

Das LTS RC Racing Team ist mit seiner Leistung und seinen 2 Podiumsplätzen sehr zufrieden und denkt das sie den LTS und damit auch Bremerhaven würdig vertreten haben.

Impressionen des Renntages:















Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: LRP Ofroad Challenge auf der Intermodellbau 2016

Beitrag von Malte Sei am Di 26 Apr 2016, 8:08 am

Sehr schön geschrieben. Nochmal ein riesen Lob an unsere Fahrer. Wir sind alle sehr stolz auf euch.

Malte Sei
Offroadstar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Re: LRP Ofroad Challenge auf der Intermodellbau 2016

Beitrag von Olaf Eisermann am Fr 29 Apr 2016, 6:40 pm

Was für zwei geile Tage !!!!

Olaf Eisermann
Offroadstar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.07.13

Nach oben Nach unten

Re: LRP Ofroad Challenge auf der Intermodellbau 2016

Beitrag von Dennis Bro am Do 05 Mai 2016, 9:26 am


Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: LRP Ofroad Challenge auf der Intermodellbau 2016

Beitrag von Cord Schröder am Do 05 Mai 2016, 8:04 pm

Das erste Video ist total bescheuert aufgenommen, das zweite finde ich dafür richtig gut...

_________________
Gruß
Cord

Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: LRP Ofroad Challenge auf der Intermodellbau 2016

Beitrag von Dennis Bro am Do 05 Mai 2016, 11:02 pm

ja ich weiß, ist leider nicht von uns aufgenommen Crying or Very sad

Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: LRP Ofroad Challenge auf der Intermodellbau 2016

Beitrag von Dennis Bro am Fr 06 Mai 2016, 1:16 pm


Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: LRP Ofroad Challenge auf der Intermodellbau 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten