Roland aus Spaden

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roland aus Spaden

Beitrag von Roland Hau am Mi 07 Aug 2013, 8:55 pm

Moin Leute,
dann will ich mich mal outen Wink  ....

Ich heiße Roland(nicht mit Ronald verwechseln) und habe, als Ausgleich zum Beruf, was zum Basteln gesucht.
Vor ca 3. Jahren habe ich beim großen C einen 1:8 Reely Buggy 2WD Verbrenner gekauft und habe einige Zeit beim RC Team Cuxhaven mitgefahren.

Dann traf ich Ronald und wurde vom Glattbahn-Virus befallen und erstand einen guten gebrauchten Serpent 733 mit viel Zubehör.
Seit Anfang letztem Jahr bin ich im MSC Braunschweig gemeldet und habe seit Februar d.J. die DMC Rennleiter-Lizenz.

Mein Reely ist verkauft, einen Xray XB808 erstanden und seit Juni gehört auch noch der HPI Blitz ESC vom AMC Kollegen dazu.
Das Equipment muss noch ein bisschen wachsen und dann freue ich mich auf diverse Rennen.

So weit von mir.... Rolling Eyes

Roland Hau
Rookie+++

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Spaden

Nach oben Nach unten

Re: Roland aus Spaden

Beitrag von Cord Schröder am Mi 07 Aug 2013, 9:20 pm

Klasse, herzlich willkommen Roland! Das gilt natürlich auch für alle anderen, die sich noch eben vor Dir hier angemeldet haben!
Ich bin erstant wie viele RC-Car Fahrer es hier in der Umgebung gibt. Das lässt hoffen, dass wir da mal wieder was tolles auf die Beine stellen und ne Menge Spass haben werden!

_________________
Gruß
Cord
avatar
Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Glattbahner Tamiya TT-01

Beitrag von Roland Hau am Mo 10 Nov 2014, 11:33 pm

Ich wollte hier mal meine neue Karosserie für meinen alten TT-01 vorstellen.

Vielen Dank an Ronald, der für mich lackiert hat! cheers

Ausstattung bis Dato:

TT-01
Ezrun 9 turn
Regler Ezrun 60A
22/58 Getriebe
Lipo Gensace 5000mAh 2S






Roland Hau
Rookie+++

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Spaden

Nach oben Nach unten

Re: Roland aus Spaden

Beitrag von Cord Schröder am Di 11 Nov 2014, 7:20 am

Schick, fehlen ja nur noch die richtigen Reifen und der 17/5er...

_________________
Gruß
Cord
avatar
Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Roland aus Spaden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten