Associated USA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Associated USA

Beitrag von Cord Schröder am So 20 Okt 2013, 7:26 am

Moin Leute !
Wenn ich schon mal in der Nähe bin dann, muss ich da wenigstens mal reinschauen, leider ist da am WE keiner:( 



Davor bin ich noch an einer Rennstrecke in Chino gewesen, da war richtig was los!
Es ist immer eine Zeitnahme mit Monitor da und ein Laden für die benötigten Ersatzteile.




In San Diego bin ich noch auf einer Indoor Strecke gewesen, so wie ich mir eine vorstelle, dazu später mehr.Sleep 

_________________
Gruß
Cord

Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Associated USA

Beitrag von Dennis Bro am So 20 Okt 2013, 9:13 pm

Sehr schön Cord, das sieht echt gut aus!

In Ammiland ist halt alles größer und populärer als bei uns in klein Deutschland!

Ich habe letzten den hudy racepark in Tschechien gesehen das ist auch ein kawensmann von Gelände.


Viel Spaß und lass uns nicht so lange auf die nächsten Bilder warten.

Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Associated USA

Beitrag von Cord Schröder am Mo 21 Okt 2013, 7:02 am

SDRC Raceway in San Diego, so muss das aussehen!
Lehmstrecke in einer Halle, mit Laden dabei, Tische zum schrauben, Reifenwaschanlage usw..





Zuletzt von Cord Schröder am Mi 23 Okt 2013, 6:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gruß
Cord

Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Associated USA

Beitrag von Dennis Bro am Mo 21 Okt 2013, 6:53 pm

Hammer Halle auch die Sprung Combos sind voll mein Ding!

Was meinst was das für Leute anziehen würde, aber bei uns umsetzbar? Ich glaube nicht allein von den ganzen €'s die da reinließen müssten geschweige denn von der Miete für so ein Gelände!

Aber trotzdem echt ne traumstrecke!!!

Dennis Bro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

http://www.lts-rc-racing.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Associated USA

Beitrag von Cord Schröder am Di 22 Okt 2013, 6:03 am

Die zahlen da 15$ am Tag, es sind aber immer so 20-30 Leute da. Die brauchen ja auch nie Heizen hier, also nur Strom, Wasser und Miete. Das sind meist ausgediente Industriehallen, ich nehme mal an das die auch keine Hoorormiete haben.



Zuletzt von Cord Schröder am Mi 23 Okt 2013, 6:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gruß
Cord

Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Associated USA

Beitrag von Alexander Fis am Di 22 Okt 2013, 7:44 am

Schon interessant zu sehen. Ist schon krass was die für Modellbau auf die Beine stellen. Die Japaner sind in Sachen Glattbahn auch so drauf. Gut gemachte Strecken, nur mag ich die amerikanischen vom Layout nicht. Die bestehen fast ausschließlich aus Sprüngen und Tabels. Ich mag zuviele Sprünge überhaupt nicht.

Alexander Fis
RC Car Junky
RC Car Junky

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Associated USA

Beitrag von Cord Schröder am Mi 23 Okt 2013, 1:55 am

Da sind wir ja mal einer Meinung, das ganze gehopse ist nur Material mordend.
Ein paar Sprünge, wie auf unserer Bahn reichen völlig aus. Wichtig ist mir nur das es echter Boden ist und kein Kunstrasen oder Teppich, dann kann ich gleich Glattbahner fahren.Shocked 

_________________
Gruß
Cord

Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Associated USA

Beitrag von Alexander Fis am Mi 23 Okt 2013, 9:11 am

Richtig. Sehe ich auch so.

Alexander Fis
RC Car Junky
RC Car Junky

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Associated USA

Beitrag von Cord Schröder am Mi 23 Okt 2013, 6:26 pm

Leider habe die mir bei Associated auch erzählt, dass das Sondermodell RC10 nur auf 3500 Stück limitiert ist und schon vor zwei Wochen an die Händler verschickt wurde. Die Chance da einen von ab zu bekommen ist somit quasi auf Null gesunken:-((

_________________
Gruß
Cord

Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Associated USA

Beitrag von Jürgen Bachmann am Do 24 Okt 2013, 11:23 am

Sehr schön Ammiland,da ist alles etwas größer.
Gefällt mir die Strecken leider sehr Material mordend.
Bei uns klein und fein ist auch ok Smile 

Jürgen Bachmann
AMC's Most Wanted
AMC's Most Wanted

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Associated USA

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten