Youngtimer Trophy Hennef

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Youngtimer Trophy Hennef

Beitrag von Mario Hei am Mo 23 Dez 2013, 8:44 am

...

Mario Hei
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Youngtimer Trophy Hennef

Beitrag von Cord Schröder am Mo 23 Dez 2013, 9:01 am

Hi Mario, fehlt hier irgend etwas?

_________________
Gruß
Cord

Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Youngtimer Trophy Hennef

Beitrag von Mario Hei am Mo 23 Dez 2013, 9:04 am

Jetzt nicht mehr ..... Very Happy 
Ich wird hier jedesmal hysterisch mit dem Bilder hochladen Very Happy Very Happy Very Happy 

Mario Hei
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Youngtimer Trophy Hennef

Beitrag von Mario Hei am Mo 23 Dez 2013, 9:27 am

Mein TT01 , den ich letzte Woche noch eben zusammengestrickt habe.
Anscheinend kann man mit Restalkohol morgens anscheinend prima mal eben auf die Schnelle ein Kohlefaserchassis frei Hand dremeln , aber vernünftig eine Karo zuschneiden und lacken nicht.... Very Happy 
War eindeutig das hässlichste Auto am Rennwochenende Sad  Sad 
Mit dem Akku hatte ich einen Geistesblitz , dabei handelt es sich um einen kleinen 2S Lipo von Turnigy mit 1800 mAh ; in Kombination mit dem Carson Cup Maschine Motor kommt man damit locker über 10 Minuten Fahrzeit und das Teil ist recht klein und wiegt nur 115 Gramm und kostet 14 Euro.
Gesamtgewicht des TT01 mit dem Akku und dem Kohlefaserchassis nur 1100 Gramm , was man beim Beschleunigen deutlich merkte....das hat dann wieder ein bischen kompensiert , das ich leider nur die schnellste Übersetzung im TT verbaut hatte , was für die Strecke die absolut falsche Wahl war.
Konnte ich aber auch leider auf die Schnelle nicht mehr ändern , da ich da anscheinend mal an der Zahnradaufnahme früher was " geändert " hatte....




Mario Hei
RC Car Freak
RC Car Freak

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Youngtimer Trophy Hennef

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:56 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten